Montag, März 27, 2006

Fazit

Nachdem hick hack mit der Reise und den Flügen bin ich nun zurück und kann mir ein generelles Fazit erlauben.
Die Converence war sehr gut, wie bereits anfangs einmal erwähnt war sie für solche Anlässe in sehr kleinem Rahmen gehalten. Es war keine Massenveranstaltung wie eine "richtige" PDC oder TechEd. Das Niveau der Sessions war gut und ich denke den Teilnehmern entsprechend. Ich habe sehr viel gelernt, wenn ich nun auch in Gewissen Themen betreffen RENO SF noch mehr Fragen oder Unklarheiten habe. Dies aber nicht Aufgrund der Tatsache, dass ich nun noch weniger weiss, wohin wir gehen sollen oder müssen, sondern eher anhand der zum Teil sehr vielen Möglichkeiten, welche sich in Gewissen Problemstellungen ergeben. Nun geht es wirklich darum, den besten Konsens und die beste, auch Wartbare Lösung zu finden und zu entwickeln. Microsoft bietet uns mit dem Office System 2007 sehr viel, aber ich denke, wir müssen das ganze nun wirklich nach dem Motto angehen, "alles zu tun was wir müssen, nicht was wir könnten ..". Übrigens trifft es der Slogan des Office System 2007: "…more than you think!" genau auf den Kopf !

1 Comments:

Blogger Dude said...

Sali Reto

cooles Blog!

Gruss
Marc

Mittwoch, März 29, 2006 10:11:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home